Fischfinder Echolot Ranking

Fischfinder Echolot Ranking Wichtige Fakten zum Fischfinder Ranking

Das Ranking Echolote und Fischfinder im Vergleichs-Test ist eine persönlich zusammen gestellte Liste von uns als Angler für andere Fischbegeisterte die sich für das Angeln mit einem GPS-Echolot interessieren. Wir haben eigene Erfahrungen als langjährige Angler aber nicht alle Echolote selbst getestet.

Eigene Tests haben wir mit dem Hook 2, dem Garminecholot sowie ein paar Lowrance Modellen in den vergangenen Jahren unternommen. Je nach Geldbeutel und Ansprüchen kann man mit allen Fischfindern gute Ergebnisse erzielen. Das ist unsere aktuelle Empfehlung:

Unser 1.Platz – Lowrance Hook 2 (Fischfinder) Echolot / der Preis-Leistungssieger

Der 2.Platz – Garmin Striker 5 Echolot / hier ausführlich beschrieben

3. Platz das Humminbird Echolot Helix Serie / Info zum Set hier lesen

Auf dem 4.Platz liegt der Deeper ProPlus Fischfinder mit W-Lan und GPS – mehr Info hier

5.Platz belegt der Garmin Striker 4 Dual-Beam weitere Details in diesem Beitrag

Platz 6 der Lucky-Fischfinder das einfache Echolot für das Boot

Diese Echolote sind gut geeignet für das Fischen in tiefen Gewässern wie Ostsee, Nordsee, Atlantik und in tiefen Binnenseen. Das Ranking für Funkecholote kann in dieser Übersicht verglichen werden.

Unsere Preis-Leistungs-Sieger ist das von uns getestete Lowrance Hook 2 Echolot wie man in unserem ausführlichen Testbericht lesen kann. Ein Tipp als Alternative für ein gutes und günstiges Echolot ist neben dem Hook 2 das Lucky-Echolot erwähnenswert.