CHIRP Echolote

Chirp Echolote – das ist NEU

Was heißt CHIRP in ders onartechnologie moderner Fischfinder?

Compressed High Intensity Radiated Pulse

Chirp steht für neueste modernste Echolottechnologie und die besten Hersteller von Fischfindern und Echolote der Szene, setzen diese Sonartechnik ein.
Durch eine neue Art der Frequenzsendung und sensiblere Auswertung der Daten, ermöglicht der Einsatz dieser Echolottechnologie noch bessere Ergebnisse beim Echolotangeln mit Chirp Echoloten.

Chirp Echolote

CHIRP Echolote – Fischfinder mit Chirptechnik

Einfach gesagt, liegt es am Echolotgeber, der unterschiedliche Frequenzen gleichzeitig Richtung Boden sendet und diese ebenso zurück kommen und über den Empfänger auf dem Display genaue Strukturbilder liefert.
Vor der Chirptechnologie wurde eine bestimmte Frequenz Richtung Boden gesendet und nur diese konnte dann für die Auswertung und Displaydarstellung verwertet werden.

Deshalb gab es durch diese neue Chirptechnik eine Art Quantensprung in der Verbesserung der Ergebnisse und Genauigkeit von Fischfindern und Echoloten.

Modernste Chirp Technik in Fischfinder

Natürlich wird auch eine gute Displayausstattung benötigt um die unterschiedlichen zurück gelangten Frequenzen in aussagefähigen Bildern darzustellen. Aber auch hier haben die Geräte von Lowrance, Raymarine, Eagle, Humminbird und Garmin aufgerüstet und statten die Fishfinder mit teilweise blendfreien hochauflösenden Displays aus, die brilliante fotorealistisch Bilder liefern.

Damit wird das Echolot Angeln wieder interessanter und aufregender, weil man nahezu perfekte Untergrundstrukturen, Felskanten sehen und Fischschwärme in allen Tiefen schnell und gezielt auffinden.

Top Chirp Echolote zum Angeln:

Raymarine Chirp Echolot – bester Display bei Sonneneinstrahlung und technisch hoher Standard

Garmin Chirpecholot – immer TOP Technik bei Garminecholoten mit blendarmen Displays

Weitere sehr gute Chirpfischfinder gibt es von Lowrance Elite – perfekt ausgestattet mit hochauflösenden Displays und moderner Sonartechnik

Und das neue Elite 7  – eines der neuesten Lowrance Fischfinder und ein Top Echolot mit Touchsrceen

Diese neueste Technologie gehört bei der modernen Echolotausstattung, bei allen mittelpreisigen und hochpreisigen Fischfinder zum Standard in Sachen Ausstattung gehört.
Der Einsatz eines Chirp-Echolot macht Ihren Angelerfolg noch wahrscheinlicher. Wer also ohne Echolot und Fischfinder in fremden Gewässern angelt, ist dem Besitzer eines modernen Echolot eindeutig unterlegen.

CHIRP Echolote: schlechtausreichendgutsehr gutEmpfehlung
4,33 von 5 Sterne, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Veröffentlicht in Tests Getagged mit: